Über uns

Dr. med. Christiane Monshausen
Fachärztin für psychotherapeutische Medizin
Psychoanalyse, Psychosomatik

Weinbergstr. 34 84494 Lohkirchen. Tel.: 08637/989824

In meiner langjährigen Tätigkeit in Kliniken und meiner psychotherapeutischen Praxis sowie in Gruppen konnte ich umfangreiche Erfahrungen machen. Die Lust auf diese spannende Prozesse ist gewachsen. Gruppen können die Entwicklung unglaublich beschleunigen.

Jörg-Christoph Lüttgau
Feinstoffberater und Seminarleiter

Feinstoffpraxis Lüttgau, Stubenrauchstr. 72, 12163 Berlin
Tel.: 030/22012917

Studium der Psychologie
Seit 1994 selbstständig als Unternehmensberater.
Seit 2008 tätig als Feinstoffberater in eigener Praxis in Berlin.

In meiner beratenden Tätigkeit konnte ich erleben, welchen Einfluss eine erfüllte Paarbeziehung auf den Erfolg und die Lebensqualität von Menschen hat.

Wie kann man an der Wassermann-Gruppe in Berlin teilnehmen?